Noch nie im See getaucht?

Du hast dein Brevet im Urlaub gemacht und möchtest nun das erste Mal im See tauchen? Bunte Fische werden wir keine entdecken, aber du wirst sehen, auch das Tauchen in unseren Seen macht Spass! Ein begleiteter Tauchgang mit einem Profi an deiner Seite ist ideal zur Eingewöhnung, wenn du bisher noch nie im See getaucht bist. Ganz in Ruhe bekommst du dabei alles erklärt, was beim Tauchen in den heimischen Gewässern zu beachten ist.

Die Kosten für einen begleiteten Tauchgang pro Person sind wie folgt:
  • Erwachsene: CHF 60 (exkl. Mietmaterial)
  • Kinder: CHF 65 (inkl. Mietmaterial)
Sie beinhalten eine theoretische Auffrischung sowie einen mindestens 30 Minuten dauernden Tauchgang im See.

Dein letzter Tauchgang ist schon lange her?

Du warst längere Zeit nicht tauchen und möchtest dich nun wieder eingewöhnen? Finde nach einer längeren Tauchpause wieder den richtigen Einstieg! Dann ist unser Refresher. genau das richtige für dich und die perfekte Vorbereitung auf die Saison oder den nächsten Urlaub!