Noch nie im See getaucht?

Du hast dein Brevet im Urlaub gemacht und möchtest nun das erste Mal im See tauchen? Bunte Fische werden wir keine keine entdecken, aber du wirst sehen, auch das Tauchen in unseren Seen macht Spass! Ein begleiteter Tauchgang mit einem Profi an deiner Seite ist ideal zur Eingewöhnung, wenn du bisher noch nie im See getaucht bist. Ganz in Ruhe bekommst du dabei alles erklärt, was beim Tauchen in den heimischen Gewässern zu beachten ist.

Dein letzter Tauchgang ist schon lange her?

Du warst längere Zeit nicht tauchen und möchtest dich nun wieder eingewöhnen? Finde nach einer längeren Tauchpause wieder den richtigen Einstieg! Die wichtigsten Übungen im Hallenbad auffrischen und dann einen begleiteten Tauchgang im See ist die perfekte Vorbereitung für den Saisonstart oder für den nächsten Urlaub!

Die Kosten für einen begleiteten Tauchgang betragen 55 CHF pro Person und beinhalten eine kurze theoretische Auffrischung sowie einen mindestens 30 Minuten dauernden Tauchgang im See.
Die Kosten für eine Auffrischung im Pool betragen 40 CHF pro Person und beinhalten eine kurze theoretische Auffrischung sowie genügend Zeit im Pool um alle Übungen aufzufrischen.